Toxxic Beat´s 2014
Flyer_14

Das Event des Jahres

Mit rund 1500 Gästen sprengte heuer unser Toxxic Beat´s den bisherigen Besucherrekord.

Dj Alex Varell heizte mit Gewaltigem Sound die Besucher ordentlich ein, die bis in die frühen Morgenstunden abfeierten.

Aber auch in der Rock Bar ließen wir nichts anbrennen. Bei guter Rock Musik konnte man auch hier richtig feiern.

Ein großartiges Fest mit einem überwältigtem Besucherandrang und toller Stimmung!

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Helfern, die für das großartige Event mitverantwortlich sind recht herzlich bedanken - und wir freuen uns jetzt schon auf 2015!

See You 2015 - Das Feiern hat kein Ende

Fotos sehen

 

[Willkommen] [Das Kommando] [Jugend] [Kommende Termine] [Chronik] [Aktuelles] [Veranstaltungen] [Einsätze] [Mitglieder] [Links] [Kontakt]